Sie sind HIER:  AKTUELLES >> Archiv >> Archiv 2011

"Blacky" Günter Lucas verstorben

Vorstände, Geschäftsführer und Mitarbeiter der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. erreichte die Nachricht vom überraschenden Tod ihres ehrenamtlichen Mitarbeiters Blacky Günter Lucas. Er starb am 21. März 2011 im Alter von 65 Jahren.

Günter Lucas, "Blacky"  

  Günter Lucas, "Blacky"

Zuverlässig versah Blacky die Ausgabe und Verwaltung der Spendendosen für die AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. Daneben nahm er regelmäßig mit dem MSM-Präventionsteam an den Events in den Party-Locations und an Einsätzen in den Szene-Lokalen Stuttgarts teil. Zusätzlich verwaltete er die Ausgabe von HIV-Informationsmaterial und Präventionsartikeln für unsere Einrichtung.

Wir werden BLACKY Günter Lucas als freundlichen und zuverlässigen Menschen und als engagierten ehrenamtlichen Mitarbeiter in bester Erinnerung behalten. Sein unermüdliches Engagement für die Ziele der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. wird noch lange nachwirken.