Sie sind HIER:  AKTUELLES >> Archiv >> Archiv 2008

Kaffeeklatsch im Show-Event

SCHWULST und LAURAS Club & Café veranstalteten ein Benefiz-Adventscafé mit umfangreichem Programm zu Gunsten von SCHWULST und der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V.(AHS).

Je zur Hälfte zu Gunsten des ehrenamtlichen Magazins SCHWULST (www.schwulst.de) und der AHS veranstalteten SCHWULST in Kooperation mit LAURAS Club & Café (www.laurasclub-stuttgart.de) am 14.12.2008 den diesjährigen SCHWULST-Adventskaffee in LAURAS Club & Café.

Nebst Kuchenbuffet, dessen Erlös dem SCHWULST e.V. und der AHS zu Gute kam, wurden die Gäste bei Laura mit einem wahren Feuerwerk der Unterhaltung verwöhnt!

Dafür konnte eine Reihe hochkarätiger Künstler gewonnen werden: Shirley Cartier – die Verwandlungskünstlerin der großen Revue; Coco d´Or – seit über 20 Jahren eine Perle der Kleinkunst in Stuttgart und Umgebung; Lilly Jackson – mittlerweile stöckelt Lilly schon seit zehn Jahren über die Bretter, die die Welt bedeuten; Dannielle Endsesity & Betty Heart – Das Travestieduo der next generation begann seine Karriere als Drag Queens bei Stuttgarter Szene-Events; Elli Elnett – die Mannheimer Ulknudel versteht es wie keine Andere das Publikum mit Lachsalven schier zu bombardieren; Frank Issler – der Stuttgarter Konzertsänger weiß mit samtweicher Stimme, Textsicherheit und Souveränität zu überzeugen.

Um den Abend zu komplettieren, wurde der junge Nachwuchskünstler Oliver Loos kontaktiert, der einige seiner Werke in Form einer Vernissage ausstellte. Dieser junger Mann sieht das Malen als seinen schwerwiegenden Lebensinhalt und lebt ganz und gar für die Kunst. Für eine Spende konnten sich die Gäste von diesem talentierten Künstler porträtieren lassen!