Sie sind HIER:  AKTUELLES

Verstärkung für unser Team

Wir begrüßen zwei (mehr oder weniger) neue Gesichter im Team der AIDS-Hilfe Stuttgart!

Bene und Alice  

  Bene und Alice

Alice Schneider (sie/ihr) ist seit eineinhalb Jahren ehrenamtlich bei uns aktiv und seit Anfang des Jahres in Vollzeit in der Verwaltung tätig. Dort fühlt sie sich wie „Alice im Aktenland“. „Einige werden mich schon kennen und ich freue mich, alle anderen bald kennenzulernen“, erklärte sie.

Benedict Weber (er/ihm), genannt Bene, ist seit Sommer 2021 im MSM-Präventionsteam der AIDS-Hilfe Stuttgart aktiv und unterstützt uns u.a. in der Öffentlichkeitsarbeit. Vielleicht habt ihr schon einige unserer neuen Sticker irgendwo gesehen – die sind von ihm gestaltet. Seit Oktober studiert er Soziale Arbeit im Bachelor an der DHBW und verbringt seine Praxisphasen bei uns.

Herzlich willkommen im Team! Wir freuen uns, dass ihr da seid!


Zu erreichen sind sie unter: